Benedikt Limbach neuer Wahlkreisbüroleiter der FDP-Bundestagsabgeordneten Nicole Westig in Bad Honnef

Benedikt Limbach ist neuer Leiter des Wahlkreisbüros der Bad Honnefer Bundestagsabgeordneten und FDP-Kreisvorsitzenden Nicole Westig. Der 27-Jährige ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und hat die neue Aufgabe Anfang April übernommen.  Limbach ist Bad Honnefer durch und durch. Engagiert in zahlreichen Vereinen seiner Heimatstadt, ist er dem einen oder anderen als diesjähriger Schützenkönig bekannt.

 

"Es macht mir Spaß, auf verschiedene Weise mit Menschen in Kontakt zu treten", sagt er. "Daher bin ich im Wahlkreisbüro auch gerne Ansprechpartner für politische und andere Themen, wenn Nicole Westig in Berlin oder im Wahlkreis unterwegs ist." Termine koordinieren oder bildungspolitische Fahrten in die Hauptstadt organisieren, zählt darüber hinaus zu den zentralen Aufgaben des neuen Büroleiters. Das Wahlkreisbüro soll Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger aus Bad Honnef und Umgebung sein, die Fragen an die Politik haben.

 

Künftig wird Nicole Westig auch regelmäßige Bürgersprechstunden anbieten. Die nächste findet am 28. Mai 2019 zwischen 10 und 12 Uhr statt. Zur besseren Koordinierung wird um Anmeldung gebeten unter:

 

02224 / 9869714 oder nicole.westig.wk@bundestag.de.

 

Das Wahlkreisbüro von Nicole Westig befindet sich am Rathausplatz 2-4. Weitere Informationen gibt es auch unter www.nicole-westig.de.