Terminankündigung: Christian Lindner beim Dreikönigstreffen der FDP Rhein-Sieg in Bornheim

Das neue Jahr beginnt für die Freien Demokraten im Rhein-Sieg-Kreis mit einem politischen Highlight. Für das traditionelle Dreikönigstreffen hat als Ehrengast und Hauptredner Christian Lindner MdL, Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW, seine Zusage gegeben. Lindner wird die Mitglieder und Gäste auf das Doppel-Wahljahr 2017 einstimmen und die politischen Schwerpunkte der Freien Demokraten präsentieren.

Das Dreikönigstreffen findet am Sonntag, den 8. Januar 2017 um 17.00 Uhr im Ratssaal der Stadt Bornheim, Rathausstraße 2, 53332 Bornheim statt. Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos, ausreichende Parkmöglichkeiten stehen rund um das Rathaus zur Verfügung. Per ÖPNV ist das Dreikönigstreffen über die Haltestelle "Bornheim Rathaus" (Stadtbahn-Linie 18 und diverse Buslinien) erreichbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uwe Bartels (Sonntag, 08 Januar 2017 10:02)

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

    ich bin nicht sicher ob die Nachricht innerhalb der kommenden vier Stunden gelesen wird. Weder hier noch auf Facebook sehe ich eine Absage wegen des Wetters. Also plane ich trotz Blitzeis meine Teilnahme. Hoffentlich kommt man durch. Mit beten Grüßen
    Uwe Bartels (KV LEV)

  • #2

    Philipp Euker (KV Rhein-Sieg) (Sonntag, 08 Januar 2017 11:25)

    Hallo,

    die Veranstaltung findet wie geplant statt.
    Die Straßen in Bornheim sind jetzt schon wieder frei.

    Bis später!

    Gruß
    Philipp Euker